Home » Episode » Folge 003 – Marlies – Draussen sein!

Folge 003 – Marlies – Draussen sein!

Marlies auf der Klosterroute

Für meinen dritten Podcast habe ich mit Marlies gesprochen. Wir haben uns zufällig im Sommer 2021 kurz vor Monsheim getroffen, auf dem Jakobsweg Klosterroute Worms-Metz. Ich war am Erkunden des Pilgerwegs für meinen neuen Pilgerführer, den ich über die Klosterroute geschrieben habe. Und Marlies war auf einer ihrer unzähligen Tageswanderungen, die sie gerne auf Pilgerwegen rund um ihre Heimat macht, um sich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen. Doch sie ist auch schon wochenweise gepilgert, in Spanien, Deutschland und Norwegen. Wir sprachen dann im Oktober miteinander, als sie auf dem Nordbadischen Jakobsweg bei mir vorbeikam.

Ultreia - Pilger-Geschichten-Podcast
Ultreia - Pilger-Geschichten-Podcast
Folge 003 - Marlies - Draussen sein!
Loading
/
Nach oben scrollen